Blog

16 November

Wie Du deinen Aboverkauf optimierst Wenn es darum geht, den Verkaufsprozess für Mitgliedschaften zu optimieren, sind nur ungefähr ein Viertel aller Betreiber in der Lage, mit Leistungsindikatoren aufzuwarten, die dabei helfen, die Mitgliederakquise zu analysieren und die Mitgliederzahlen dann auch zu steigern. Die übrigen 75 % beschränken sich darauf, Probleme bei der Abonnentengewinnung auf externe […]

Read More
16 November

Moderne Marketing-Tools nutzen Studiobetreiber, die sich möglicherweise schon seit einer ganzen Weile fragen, wie sie ihre Mitgliederzahlen steigern könnten, sollten in sich gehen. Haben Sie wirklich optimal Gebrauch gemacht von allem, was die digitale Welt an Möglichkeiten bietet? Print-Anzeigen, Poster und Plakate sind von gestern, ebenso wie das Auslegen von Flyern und Broschüren in Veranstaltungsorten […]

Read More
16 November

Kleine Tipps für grosse Effekte Wer sein eigenes Fitnesscenter verbessern und seinen Umsatz steigern will, ist zumindest am Anfang oft das Mädchen für alles – am Inhaber bleibt der Empfang, das Training und mitunter sogar das Putzen hängen. Alles in allem scheint das eine Riesenaufgabe zu sein. Sich da noch um die Überwachung und Verbesserung […]

Read More